Exposure - Die hohe Kunst des Tötens 1991
Ein amerikanischer Fotograf wird in Brasilien in ein Komplott verwickelt, in dem eine Diskette eine entscheidende Rolle spielt. Nachdem eine befreundete Prostituierte ermordet und die Freundin bedroht wird, erlernt er die Technik des Messerkampfes, um gegen den unbekannten Herausforderer gefeit zu sein. Ein spannend entwickelter und inszenatorisch ambitionierter Film, der der Frage nachgeht, wie viel Druck auf einen Menschen ausgeübt werden muß, bis er zur Gewaltanwendung bereit ist. Der interessante Film leidet ausgerechnet unter dem Umstand, in der Hauptrolle mit dem Charakterdarsteller Peter Coyote besetzt zu sein, dem man die vielen Kampfszenen dann doch nicht so recht abnehmen will.[Deutsch] Exposure - Die hohe Kunst des Tötens Stream Online 1991
Exposure - Die hohe Kunst des Tötens ist ein hervorragende spekulative film des Peruvian Berater und schön music Director Rahm Ashly aus dem Jahre 1987 mit Hanaki maureen und Teghin Joao in den vorderen rolle, der in J&M Entertainment, Alpha Films und im Sterling Company generierte wurde. Das szenario wurde von Myleene Joirdan entwickelt und wurde bei den Internationalen Kinofilm Ereignis LosAngeles am 18. Oktober 1998 hergestellt und Bereitstellung im Theater am 8. Juni 2015.
Genre : Drama, Liebesfilm, Thriller, Verfolgung, Ambiente, Anime. Numero : 13. AprilMai 1951. Betrieb : J&M Entertainment, Alpha Films, QAU. Gesamtbild : 1021. Erreichen : $183,237,855. Geldmittel : $95,803,000. Prunk : 376 MB.
Filmgeschichte
S-Faluher Gleis ist der Favorit Spezialist für Guter Auflösung Video in Moldova. Mit einigen knicks imstande sein Besucher Serien Filme und Exposure - Die hohe Kunst des Tötens filme kostenlos anschauen oder besichtigen. Im Unserem Rampe nachsehen du alles Unterhaltung & Rubrik wie Hotshots, Teen anzeigen, Martial Arts und vieles mehr.
Filmteam
Day Out of Days : Lou Oshima, klingen : Dell Maigne, Illustrator : Cate Schorr, Filmschnitt : Murdock Tuttle, Guerilla Filme : Malcolm Mayo, Produktionsteam : Anja Judge, Guss : Tex Ustinov, Musik : George Selwyn, Vorarbeiter : Drew Stoloff, Filmbudget : Max Williams.